Sonntag, 28. Oktober 2007

Brother wo bleibst du?!?!

Ich hoffe meine Brother Overlock kommt bald wieder nach Hause damit ich wieder nähen kann.
Bzw üben kann mit ihr umzugehen.
Ich bin immer noch am Überlegen ob ich nicht doch einen Nähkurs besuchen soll oder ob ich mich einfach mal an so Dinge wie Reißverschluss etc allein heran traue ?!?!?!?
Mugelchen zahnt und ist sooo anhänglich und quengelig das ich nicht mal zum zuschneiden komme :-(

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ein schöner Blog! Deine Maus ist so niedlich! Und Du nähst ganz tolle Sachen! Was Du über Deine Ovi schreibst macht mir ja nicht gerade Mut! Außerdem hab ich gehört die Brother wäre sehr laut?
    Ich muß das wohl nochmal überdenken!
    Ich würde Deinen Blog sehr gern bei mir verlinken, wenn du nichts dagegen hast.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...