Dienstag, 23. Oktober 2007


Irgendwie hat sie was von Schlafanzug die Kombi meine ich.
Liegt vielleicht am Stoff?!?!
Ich muss dringend noch an den Applikationsrändern arbeiten. Die werden nicht wirklich schön eng.
Hat jemand einen Tip?
Der Schnitt ist von Ottobre die Mütze und die Hose passen ganz gut. Bei der Hose habe ich nur die Beine unten weiter gezeichnet. Ursprünglich war es eine Leggings.

Aber das Oberteil war viel viel zu weit!!!!Da musste ich improvisieren. So wurden die Schultern gerafft und eine Kapuze angenäht.
Ich habe den Schnitt außerdem verlängert damit es ein Kleid wurde.
Nun habe ich den Schnitt abgeändert mit meinen Anfängerdenken und hoffe das nächste wird besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...