Sonntag, 2. November 2008

2 DSS zugeschnitten

Ich habe nun 2 DSS (Durchschlafsäcke) nach Andreas Ebook zugeschnitten. Bei meinem Schnitt hatte ich ja die Träger zu lang gemacht das ist hier sehr schön. Allerdings habe ich die Länge von meinem Schnitt übernommen, also noch ein paar Zentimeter dazu genommen. Anna-Lena braucht immer Platz in den Säcken.

Nun bin ich schon ganz gespannt ob ich mit der Anleitung den Reißverschluss besser hinbekommen werde.

Ich hoffe ich finde morgen Zeit die Vorderteile zu besticken und sie fertig zu nähen.

Das Ebook ist echt liebevoll gestaltet!
Und bisher super beschrieben. Mal sehen wie es mir mit meinem Feind dann ergehen wird ;-)

Ein Schlafsack soll dann bei der Oma bleiben und einer bei uns zum Wechseln. Nun muss ich mir nur noch Gedanken machen, was ich darauf sticken werde.

Anna-Lena liebt ja ihr Herzilein aber zwei gleiche sind doof. (Vielleicht mach ich den für die Oma ja mit Herzilein?!?) und den zweiten?

Ich begebe mich nun auf die Suche...oder doch ins Bett? Huch ist ja schon halb 1 Uhr Nachts.....wie die Zeit vergeht.....
Und morgen früh um spätestens halb sieben klingelt mein Wecker "Mami aufstehen, Milch trinken, Mama kuscheln ja mhm!"

Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Na Du Nachteule ;o))). Mir gehts genaus so. Hier noch schnell eine Naht genäht, da noch schnell in den Bolog gekuckt und ups ist es schon viertel vor eins. Auch mein Wecker läutet morgen früh .....

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...