Mittwoch, 28. Januar 2009

Farben/Muster

Die Farben entsprechen natürlich nicht dem Wunschzustand.
Ich möchte rosa Vichykaro mit rosa/weißen Streifen und dem Verdunkelungsstoff mischen.

Das in der Mitte sollen Bindebänder sein um die Vorhänge an der Seite zu halten.
Dann will ich Teile noch mit Herzchen oder so besticken, da habe ich aber noch keine schöne Stickdatei hierfür gefunden.

Mitte eben Raffrollos oder ähnliches Elemente und unten auch aus Streifenstoff noch einen Abschluss mit Stickmuster drannähen.

1 Kommentar:

  1. Uii,
    da hast du dir aber was vorgenommen.
    sollen die Vorhänge in der mitte gepacht sein?
    Wie machst du das mir vorder und Rückseite?

    Ich bin ja mal gespannt auf das Ergebniss

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...