Samstag, 31. Januar 2009

Neue Maschine?!?!

Also ich mir die Innovis 1200 gekauft habe haben ja einige gesagt besser wäre eine Nähmaschine und eine Stickmaschine extra. Mittlerweile denke ich das auch.
Damals hab ich mehr an den Preis gedacht da die Innovis 1200 nicht viel teurer war als eine pure Stickmaschine.
Und ich dachte ich näh ja eh nicht gleichzeitig wenn ich sticke. Aber nun denke ich teilweise wäre das schon gut.
Nur welche Maschine dann zusätzlich. Eine ganz einfache wäre ja auch Quatsch wenn ich dann keine schönen Knopflöcher etc nähen kann. Außerdem würde ich die Füßchen gerne auch für die andere Maschine nehmen können wie Ruffler etc.
Habt ihr da eine Idee was da gut wäre? Näht noch jemand mit einer Brother die nicht übermäßig teuer ist?
Es geht schon so, ich schau halt in der Zeit oft in den Blogs etc aber effektiver wäre eine weitere Maschine vielleicht schon....
Aber vom Platz auch wieder eher schwierig. Wo soll die denn dann noch stehen?!?!

LG Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...