Mittwoch, 28. Januar 2009

Neue Projekte




Es schwirren mir zur Zeit einige Projekte im Kopf herum
Eines davon ist Vorhänge für Anna-Lena zu nähen. Mit meinen Fragen löchere ich zur Zeit schon die Hobbyschneiderinnen.

Hier mal die Materialangaben des Verdunkelungsstoffes
Material: 70 % Polyester ( rechte Seite ) / 30 % Baumwolle ( linke Seite )
Bindung: Rips ( abgeleitete Leinwandbindung )
Gewicht: 350 g / m²; 985 g / m
Breite: 282 cm
Ausrüstung: beschichtet, durchgefärbt, absolut lichtundurchlässig, wasserundurchlässig

Und hier ein Link Annette Frank wie ich mir eigentlich die Vorhänge vorgestellt hatte. Aus der Serie hat Anna-Lena auch die Möbel und einen Teil der Textilien (siehe Foto)

Hier noch ein Bild meiner vagen Vorstellung (bin nicht so gut im Zeichnen) hoffe ihr könnt was erkennen.
Und ein Bild vom "nackigen" Fenster.

Mal sehen ob ich es irgendwann schaffe das zu realisieren.

LG Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...