Mittwoch, 14. Januar 2009

Oona

Als ich den Schnitt abgezeichnet hatte, hab ich diesmal lieber die Größe mit einer passenden Hose verglichen. (Nachdem der Hannelpulli ja knapp geworden ist)

Und siehe da.....86/92 wäre zu kurz!

Also hab ich Größe 98/104 genommen und dann bis zur Länge von 86/92 gemalt. Aber das war irgendwie wohl nicht so richtig.
Ich hätte doch lieber die kleine Größe
einfach länger malen sollen. Denn irgendwie war dann die Vorderhose am Bund oben länger als die Hinterhose.
War dann beim Nähen kein Problem ich hab das einfach abgeschnitten....
Ich werde wohl nochmal eine testen diesmal in der Kleinen Größe verlängert. Die Weite ist zwar ok, so richtig bequem aber ein wenig enger sieht sicher schöner aus. Der Jeansstoff ist eh dehnbar.

Ich hoffe die Hose ist nach dem Waschen noch ansehnlich denn der Stoff färbt noch immer ziemlich ab, totz vorwaschen. Und wenn der immer noch so färbt ist das weiß/rosa Band danach sicher nicht mehr schön!
Ich bin gespannt....hab sie gleich mit in die Wäsche.
Nur leider muss ich mich noch gedulden. Hier in der Schweiz wird mittags der Strom für Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner ausgestellt im Winter....

Ich bin immer noch nicht so organisiert beim Nähen wie ich will. Und so ordentlich wie ich will wird es auch nicht.
So vergesse ich z.B. immer das Label das ich einnähen will seitlich etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...