Sonntag, 22. Februar 2009

Ein paar tage unterwegs

Wir hatten Besuch von Oma und haben Sie dann heim gefahren und noch ein paar Tage bei ihr geblieben. Eigentlich wollte ich Zutaten zu den Vorhängen kaufen aber alles was ich wollte gab es nicht.
Dafür habe ich bei Oilily super schöne Schnäppchen für Anna-Lena ergattern können. Ist zwar das meist für den Sommer aber der kommt ja hoffentlich bald!

Heute geht es wieder heim.

Und dann muss ich mal sehen ob ich die Röcke aufgetrennt und einen neuen Bund rein bekomme.
Ansonsten werd ich sie nochmal zuschneiden und neu nähen, denn ich finde besonders den einen Schnitt echt schön. Schlicht und schick.

Da habe ich bei H&M doch in der Kinderabteilung Taschen gesehen...und der Schnitt erinnert mich doch stark an die Gretelie Tasche. Ich habe diese ja selbst noch nie genäht nur immer eure Werke bewundert aber sie ist glaub ich echt sehr ähnlich.

LG Martina

1 Kommentar:

  1. So ein Besuch von Oma ist immer ganz etwas schönes.
    Leider gibt es hier bei uns überhaupt kein Oilily Geschäft. Da würde ich auch gerne einmal ein paar Stunden verbringen.
    GLG Frieda

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...