Freitag, 31. Juli 2009

Oh Nein!!!

Da nähe ich gerade an der Hülle für die Schaumstoffrollen und drehe mich nur kurz um...
(Töchterchen machte gerade mit ihrer Schere ihre ersten Schneideversuche an "ihren" Stoffen)
...............................
Ich drehe mich zurück..........
Und???!!!!
Da hat sie doch tatsächlich in eine der Hüllen ein schönes großes Loch geschnitten!
Schon einmal heute hat sie in ein T-Shirt das ich als Geschenk bestickt habe geschnitten und wir hatten ein Gespräch darüber, aber anscheinend war die Verlockung größer!!!

Nun muss ich da wohl was drüber sticken. Eigentlich sollte da an die Stelle nix drauf, aber auf noch einmal nähen habe ich keine Lust.

Ich hoffe sowieso mal, dass ich die dann drüber gezogen bekomme. Denn da habe ich noch keine Ahnung wie ?!? Ich will eigentlich nur an den Seiten offen lassen und da Bänder zum zusammenziehen einnähen.

LG Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...