Dienstag, 2. März 2010

Lied


Oh, Du goldigs Sünneli,
tue doch wiider schiinä!
Bitte, bliib dä ganz Tag da,
dass mir chönd verussä gaa.
Oh, Du goldigs Sünneli,
tue doch wiider schiinä!

Das Lied singt Anna-Lena zur Zeit immer.

2 Kommentare:

  1. Haloo Martina!
    Deine Tochter soll noch ganz oft diese Lied singen- hoffentlich hilft es!
    Wir hatten gestern traumhaftes Frühlingswetter und heute Schneeregen- bäh.
    Auf Deine Snaps bin ich mal gespannt. Ich überlege mir auch schon des längeren, ob ich die mir mal leisten soll.
    Bei welchem Anbieter hast Du sie denn bestellt?
    Ist es arg schwierig ? Irgenswie habe ich meine Bedenken. Was der Bauer nicht kennt,...:-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike ich hab sie hier bestellt
    http://cgi.ebay.de/Size-16-20-24-Snap-Plier-Package-400-Kam-Snaps-bonus_W0QQitemZ160395848927QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_2?hash=item2558566cdf#ht_916wt_1165

    Verkäufer Alana243469
    Hat zwar lang gedauert aber gut geklappt ich hoffe ich kann sie bald mal testen. Aussehen tun sie echt schön. Gefällt mir besser als die normalen Druckknöpfe.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...