Mittwoch, 24. März 2010

Ruhig

Ja hier ist es gerade sehr ruhig.
Nach wie vor schafft mich der Haushalt.
Außerdem habe ich einen extra Blog für privates angefangen, damit hier doch das Nähen überwiegt und nicht zu einem privaten Tagebuch wird.
Zudem haben wir im Moment ständig Besuch, dass ich mich nicht traue etwas in meinem Nähzimmer anzufangen, da dies ja auch das Gästezimmer ist. Und ich weiß genau, wenn ich anfange, dann zieht erst mal Chaos ein.....hier ein Schnittmuster, da ein Band, hier ein Stoff ...
Ab dem 1. April sind wir über 2 Wochen in der alten Heimat. Ich werde mein Maschinchen mitnehmen, aber nicht zum Nähen (da müsste ich zu viel Zubehör mitnehmen, es sei denn ich würde es schaffen Dinge vorher zu zu schneiden aber das bezweifel ich stark ist ja nimmer lange hin)
Nein es soll zur Überholung und da ich die Maschine damals in dort gekauft habe will ich sie da auch zum Reinigen etc hinbringen und das bietet sich dann in der Zeit an.
Es sind ja doch schon etliche Nadeln abgebrochen weil die Sicherheitseinrichtung aktiviert wurde :-(
Mal sehen was die Profis zur Stichplatte etc sagen.

LG Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...