Sonntag, 16. Mai 2010

Mist....

Einmal wenn ich mir Zeit nehme und Spaß hätte was zu nähen/sticken....dann......geht die Maschine nicht!!!!
Ich habe schon einiges gestickt und plötzlich kommt immer der Unterfaden hoch die ganze Stickerei ist weiß!
Nachgelesen gegrübelt alles wieder eingefädelt etc...Bis ich die Spulenkapsel angeschaut habe. Was sehe ich da sie hat einen grünen Punkt. Mit der anderen verglichen.....auch ein grüner Punkt...MHMH?!??!?!
Ich hatte sie ja zur Überholung und da wurde die Spulenkapsel getauscht und scheinbar gegen die falsche! So ein Mist! Und nun?!?! Ich hatte sie ja in Nürnberg zur Überholung und das sind ja einige Kilometer von hier ;-)
Nun kann ich erst mal nicht weiter machen.
Oder hat jemand noch einen Tipp?

Ich habe 2 Zwergenverpackungskleidchen genäht und ein paar Kopftücher angefangen. Die sollten nun noch bestickt werden.

Aber warum hat sie bisher richtig gestrickt trotz falscher Spulenkapsel?????
LG Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...