Freitag, 7. Mai 2010

Zum Rucksack

Die Idee mit den Muschelpailetten ist gut. Mal sehen ob ich wo welche bekomme....

Den Rohling habe ich von hier.

Ach ist jemanden übrigens der Fehler aufgefallen?!?!!





Das Wasser ist rosa und der Himmel grün geworden.....leider habe ich das erst beim Sticken gemerkt aber mein Muggelhase wollte das es so bleibt und so schlecht finde ich es nun gar nicht.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Link,aber ich habe den Rucksack nicht gefunden.Nur die Rucksäcke aus Canvas ;-(
    Die Pailetten habe ich vor einiger Zeit mal bei uns im Nähladen gekauft.Gibt es in einer kleinen Dose und hat ca.5 Euro gekostet.
    Wenn Du keine findest könntest Du mir Deine Adresse schreibst und ich würde Dir ein paar in einem Umschlag geben und zu Dir schicken.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...