Montag, 23. August 2010

Besuch/Umzug

Hallo Ihr Lieben!
Uns gibt es noch. Ich habe sogar etwas genäht. Eine "Musikschultasche" nach Ratzfatz...aber vor lauter schnell schnell habe ich sie falsch zusammengenäht. Und heraus kam ein langer Schlauch ;-)
Naja notdürftig konnte ich daraus trotzdem eine Tasche nähen denn heute war die 1. Musikschule und Anna-Lena wollte unbedingt diese Tasche mitnehmen....Aber zum zeigen ist sie nicht ;-)
Die letzen Wochen waren wir außerdem dabei meiner Mama beim Umzug zu helfen und somit nicht zu Hause. Nun haben wir gerade Besuch von Oma und Opa.
Ich fiebere schon entgegen wenn ich endlich Zeit finde die Sitzkissen für meine beiden Muggelchen nach der Anleitung von Steffi zu nähen. Wahnsinn was sie sich für Mühe gegeben hat mit der Anleitung. Lieben Dank schon mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...