Samstag, 11. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenk ;-)

Da wir uns nichts zu Weihnachten schenken habe ich mir selbst was zu Weihnachten geschenkt ;-)

Ich brauchte dringend Nadelnachschub, da mir zur Zeit irgendwie ständig welche abbrechen....dabei sind dann noch eine neue Stickschere, ein Schrägbandformer, ein paar Rollen Stickgarn und Avalonfix mit in den Korb gewandert ;-)
Zum Schrägbandformer gab es noch ein Band, womit man aufbügelbares Schrägband herstellen kann. Mal sehen wofür ich das einsetzen werde, klingt jedenfalls praktisch ;-)
Vielleicht schenke ich mir auch noch einen Farbenmixgutschein?!?!

Heute haben wir die obligatorischen Engelsfotos zu Weihnachten mit den Mädels gemacht. Die Bilder gibt es aber erst zu Weihnachten ;-)
Ein Haufen Hühner ist glaube ich leichter auf ein Bild zu bekommen
 als eine 1 jährige und eine 4 jährige.
 ;-)
Aber am Ende sind ein paar süße Bilder dabei heraus gekommen.
Außerdem wurde heute noch einmal gebacken.
Husarenkrapferl
Ich habe dieses Jahr Rezepte ausgesucht bei denen Anna-Lena das Meiste alleine machen kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...