Mittwoch, 19. Januar 2011

✿ Frühling ✿

Heute war das Haus voll Kinder (die Große hatte Besuch) und alles kleine Rotznasen...

Also wie beschäftigt man die 4 jährigen?!?!
Basteln!!!


So sind diese süßen Vögelchen entstanden.
Gefunden habe ich sie hier
Diesen und weitere super Links könnt ihr in meiner Liste hier finden.
Sind noch einige dazu gekommen.
Das könnte man auch super als Schablone nehmen und aus mit Stoff beklebten Karton ausschneiden. Sieht sicher auch toll aus!!!
Zum Nähen kam ich mit den kränklichen Kindern die Tage leider nicht :-(

Liebe Grüße Martina

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche deinen *rotznasen* gute Besserung, damit sie schnell wieder dein Nähreich verwüsten können ;) Mein Nähreich is auch gleichzeitig meine Stube u da isses nich so gut, wenn sie darin spielen :D
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...