Donnerstag, 13. Januar 2011

♥ So?!?! ♥

So stelle ich mir das Kleid vor.


Mal sehen ob es auch so wird...
...ich es überhaupt fertig bekomme...
...und es dann der Dame des Hauses auch gefällt!?!?!

Von diesen beiden Stoffen habe ich am meisten hier liegen und 
daher habe ich sie ausgewählt als Probekleid.
Nicht gerade die passenden Farben für dieses Wetter, aber ich hoffe 
es passt im Frühling/Sommer dann auch noch.
Jetzt heißt es erst einmal Rollsäume und Rüschen ohne Ende ;-)

LG Martina








4 Kommentare:

  1. Das wird sicher superschön! An Feliz hab ich mich bisher noch nicht rangetraut.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal aufs Ergebnis gespannt :-) Feliz habe ich auch noch nicht gemacht und wie oben schon geschrieben auch noch nicht getraut,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Zeichnung sieht schon toll aus... bin schon auf das KLeid gespannt!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich ja mal gespannt ! Wahnsinn, was Du Dir für eine Mühe schon allein beim zeichnen machst ! LG Robina

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...