Dienstag, 6. September 2011

Innenleben

Was mich ja wirklich mal Interessieren würde wäre
-wie sehen eure Nähwerke von innen aus-?!?!
Da ich ja das Nähen nie gelernt habe mache ich alles so wie ich mir das so denke. 
Ich weiß nie wann nähe ich nur mit der Nähmaschine, wann kann ich gleich mit der Ovi zusammen nähen, wann versäubere ich die Stoffe lieber mit der Ovi und nähe dann mit der Ovi zusammen etc.
Ich fänd ja wirklich mal Bilder vom Innenleben eurer Werke klasse.

2 Kommentare:

  1. Also ich nähe so wenig wie nur möglich mit der Nähmaschine, also aussen Applis, Ziernähte oder absteppen, Reissverschlüsse, aber den Rest nähe ich meistens mit der Ovi! Geht ruckzuck, sieht sauber aus, hält bombenfest!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich nähe fast nur mit der Ovi, nätürlich braucht man auch die Nähmaschine aber nicht so viel und zum absteppen habe ich ja jetzt eine Cover,aber wir sind noch nicht so gute Freunde und dann kommt die Nähmaschine zum Einsatzt;))) GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...